3. Platz beim E-Junioren-Turnier in Selben

Teilnehmer Selbener E-Jugend-Turnier
Beim E-Junioren-Turnier in Selben konnte unsere, aus allen 3 E-Jugend-Mannschaften bunt zusammengewürfelte Truppe den 3. Platz erkämpfen.
Diese Leistung ist in Anbetracht der Tatsache, dass die Jungs so noch nie zusammen gespielt haben, durchaus lobenswert.
Das Turnier verlief für uns auch dementsprechend. Die ersten beiden Vorrundenspiele gingen gehörig in die Hose. Das lag jedoch nicht nur an unserer Selbstfindungsphase, sondern auch an den leistungsstarken Gegnern. Im letzten Vorrundenspiel hat uns der Gegner dann viel Platz gelassen und die Jungs konnten so anfangen, miteinander Fußball zu spielen was sich im Ergebnis in einem 3:1 Sieg niederschlug. Leider waren da schon 6 wertvolle Punkte verschenkt und wir durften in der Endrunde nur um Platz 3 spielen.
Beim Endrundenspiel wurde dann noch einmal alles gegeben und die Jungs wurden mit einem 5:0 Sieg belohnt.
Platzierungen:
1. Blau-Weiß Brehna
2. Grün-Weiß Selben I
3. SpG Zschepplin / Naundorf
4. Grün-Weiß Selben II
Vielen Dank an die Selbener Organisatoren, an die Turnierleitung und an alle Helfer, die dieses Turnier mit viel Liebe gestalteten und perfekt durchorganisierten.
Wir freuen uns auf’s nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.