E-Jugend-Turnier „Held-Cup“ beim Vereinsfest des SV Naundorf 2018

Spiel um Platz 5

 

Pünktlich zu Beginn der Sommerferien fand in Naundorf das traditionelle Vereinsfest des SV Naundorf statt. Zum E-Jugend-Turnier um den Held-Cup traten wir dieses Jahr mit 2 Mannschaften an.
Beide Teams starteten in unterschiedlichen Gruppen und konnten, mit jeweils einem Sieg, einem Unentschieden und 2 Niederlagen, 4 Punkte und Gruppenplatz 3 erkämpfen.
In der Platzierungsrunde trafen unsere beiden Teams im Spiel um Platz 5 aufeinander, was für alle Beteiligten einen spannenden Abschluss versprach.

Den Pokal nahmen am Ende die Nachwuchskicker des FC Eilenburg in Empfang.
Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer. Auch dieses Jahr war das Vereinsfest des SV Naundorf für uns wieder ein schöner Saison-Abschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.