Eine heiße Ferienwoche – Unser Sommer Fußballcamp 2018

Fußball-Sommercamp 2018Auch in diesem Jahr ging es in der ersten Ferienwoche wieder heiß her – und das nicht nur wegen der sommerlichen Hitze. Im Schatten der gerade laufenden Fußball-Weltmeisterschaft trafen sich 23 Nachwuchskicker der F- und E- Jugend sowie 3 Jugendtrainer zu unserem 2. Sommer Fußballcamp. Unter der Leitung unseres Vereinspräsidenten wurde trainiert, bis der Schweiß in Strömen lief. Selbst der Mittagshitze ging man aus dem Weg, indem man kurzerhand in die Sporthalle verlegte. Kein Wunder also, dass der Nachwuchs abends (fast) freiwillig in die Federn sank.
Bei all den Anstrengungen stand jedoch der Spaß immer an erster Stelle und so hoffen wir, das dieses Event einen festen Platz in unserem Jahreskalender findet.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Nachwuchstrainern, die sich mit viel Liebe und Engagement einbrachten und dafür sorgten, dass das diesjährige Sommer Fußballcamp für unsere Kids zu einem ganz besonderen Ferieneinstieg wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.