Start in die neue Saison 2018/2019

Endlich ist es soweit!
Das Warten hat ein Ende. Nach einer mäßigen WM neigen sich die Sommerferien (leider) dem Ende zu.
Dafür dürfen unsere Jungs und Mädels auf frisch erstarktem Rasen endlich wieder selbst kicken.
Die ersten Punktspiele zum Start in die Saison 2018/2019 finden am letzten Augustwochenende (25./26.) statt. Aktuelle Spielpläne und Ergebnisse gibt es auf den Mannschaftsseiten unserer Homepage.
Ihr findet dort auch Informationen zu den Mannschaftsverantwortlichen und den Trainingszeiten (die sich leider noch ändern können).
EIne besondere Herausforderung erwartet dieses Jahr unsere E1-Jugend, die sich in der Nordsachsenliga beweisen muss. Aber auch alle anderen Nachwuchskicker werden in ihren Pflichtspielen ordentlich gefordert.
Wir wünschen dabei viel Erfolg, gutes Gelingen und vor allem viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.