Das lange Warten hat ein Ende

Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach mal zwischendurch, weil die Kids herausgewachsen sind …
… bisher wurden Bestellungen für Vereinskleidung bei den jeweiligen Trainern abgegeben und dann geschlossen beim Händler eingereicht. Umgekehrt fanden die bestellten Sachen erst über den Verein und die Trainer zu Euch. Der Weg der Bezahlung verlief wieder in die andere Richtung.
Diese Vorgehensweise war nicht nur umständlich, papierlastig und fehleranfällig, sondern vor allem mit langen Wartezeiten und großem organisatorischen Aufwand verbunden.

Jetzt wird alles besser!

Ab sofort könnt Ihr unsere Vereinskleidung selbst – direkt beim Händler – bestellen.
Den Link zum Onlineshop findet Ihr auf der rechten Seite unserer Homepage.
Wir hoffen, Euch damit einen zeitgemäßen Service bieten zu können, der rege in Anspruch genommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.