01.06.2020 – Heizdecke im ersten Sommermonat

Die letzte Woche wurde genutzt, um die Heizungsrohre zu verlegen. Gefühlt hunderte Meter Rohr hängen nun an der Decke, so dass in den Wintermonaten die Halle optimal beheizt werden kann. All diese Rohre sind in wenigen Wochen nicht mehr zu sehen, da in fast allen Räumen die Decke abgehangen wird.

So neigt sich nun die Rohinstallation langsam dem Ende. Alle Vorbereitungen laufen für den Fenstereinbau in der zweiten Juniwoche. Aus diesem Grund wird es am kommenden Samstag wieder einen großen Arbeitseinsatz seitens des Vereins geben, um die alten Fenster zu entfernen. Auf zu den letzten großen Abrissarbeiten – ab dann heißt es nur noch „Alles wird schick“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.