13.07.2020 – Voller Durchblick am Tag der offenen Baustelle

In der ersten Juliwoche wurden nun die Fenster- und Türelemente zur Turnhalle eingebaut. Jetzt sieht man schon, welch tollen Panoramablick man vom Vereinsraum in die Sporthalle hat.

Am Samstag, den 11.07.2020, feierten wir Tag der offenen Baustelle. An diesem Tag hatten alle Spender und Zscheppliner Bürger die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des größten Finanzierungsprojektes des Leader-Programms „Förderung ländlicher Raum“ zu werfen und das Turnhallenprojekt auf ganz persönliche Art und Weise kennen zu lernen. Die Gäste erforschten unter anderem die räumlichen Änderungen, schnupperten Turnhallenatmosphäre und erahnten jetzt schon die Schönheit der neuen Sporthalle.

Die Presse begleitete uns natürlich auch an diesem Tag.

Aus der Leipziger Volkszeitung (LVZ) vom 13.07.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.