21.09.2020 – Der Winter kann kommen

Eine weitere Woche ist vergangen und in der Turnhalle geht es Schlag auf Schlag. In der Turnhalle wurde die Deckenheizung installiert und auch der Elektriker montierte die Lampen. Somit freuen wir uns auf warme Trainingstage im Winter und den optimalen Durchblick in den sportlichen Stunden mit den neuen LED-Lampen.

Die Maler rotierten auch die ganze Woche. Immer mehr Räume erstrahlen in Weiß. Die Unebenheiten im Fußboden in den Umkleidekabinen und im Flur wurden ausgeglichen, so dass dem Verlegen des Fußbodenbelages nichts mehr im Wege steht.

Und auch die Gerüstbauer stellten die letzten Gerüstteile auf, da ab 28.09. die Arbeiten an der Außenfassade starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.