26.10.2020 – Nicht nur der Rasen in Zschepplin ist nun grün!!

Schwerpunkt in den letzten zwei Wochen war die Außenfassade und der Fußboden der Turnhalle. Bei der Außenfassade wurden die letzten Dämmplatten angeschraubt und die erste Putzschicht aufgetragen.

In der Turnhalle sieht man den meisten Fortschritt.

Innerhalb von zwei Wochen wurde der Hallenboden verlegt. Nun leuchtet das Grün in der Halle und die Lust zum Ballspielen steigt.

An den letzten beiden Samstagen wurden die ersten Reinigungsarbeiten in den Umkleide- und Sanitärräumen durchgeführt. Unsere Volleyballmädels waren sehr fleißig und beseitigten den ersten groben Dreck.
In den Umkleide- und Sanitärräumen müssen nun nur noch kleine Verbesserungsarbeiten durchgeführt werden, dann ist in diesen Räumen alles fertig.
Auf geht’s in die letzten Tage im Oktober, in der die Linienmarkierung sowie die erste Versiegelung in der Turnhalle durchgeführt werden und der Endspurt an der Außenfassade beginnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.