Alle Jahre wieder …

Auch dieses Jahr wollen wir es nicht versäumen, allen Mitgliedern, Sponsoren, Förderern und Unterstützern, bekennenden Sympathisanten und allen anderen, die sich dem SV Zschepplin in irgendeiner Form verbunden fühlen, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2021 zu wünschen.

Wenngleich das vergangene Jahr vielen, allen voran unseren begeisterten Sportlerinnen uns Sportlern, als das Corona-Pandemie-Jahr – voller Einschränkungen – in Erinnerung bleiben wird, so war es abseits sportlicher Erfolge doch ein Jahr, bei dem sich vieles getan hat.

Die Sanierung unserer Sporthalle, befindet sich auf der Zielgeraden, was neben den beteiligten Unternehmen auch den vielen freiwilligen Helfern aus unserem Verein, die ihre neu gewonne Freizeit tatkräftig in dieses Mammut-Projekt investierten, zu verdanken ist.

Eine weitere, gut sichtbare Baustelle ist die Erweiterung unseres Vereinsheimes, die uns wohl noch eine Weile beschäftigen wird.

Die positive Aussicht auf einen Impstoff lässt uns hoffen, dass wir unsere Sportstätten im kommenden Jahr bald wieder dazu nutzen können, wozu sie eigentlich da sind und im Süden Zschepplins endlich wieder Kinderlachen neben den Geräuschen des Rasenmähers vom Sportplatz herüberweht.

Bis dahin freuen wir uns, dass Ihr uns weiter die Treue haltet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.