18.01.2021 – Endspurt beim Sanierungsmarathon!!

In diesem vorletzten Bericht zu unserer Hallensanierung möchten wir allen einen kurzen Überblick zum heutigen Stand geben.

Im Sanitär- und Umkleidebereich ist alles fertig. Die letzten Feinarbeiten wurden durchgeführt. Unsere Vereinsmitglieder können sich auf tolle Umkleidekabinen freuen und nach dem Training im neuem „Wellnessbereich“ das Duschen genießen.

In der Turnhalle stehen nun die restaurierten Tore und warten darauf, dass die Fußbälle im Netz zappeln. Bis zur Eröffnung  fehlen nur noch die Banner an der Wand und eine letzte Säuberungsaktion.

Im Januar besteht weiterhin der Schwerpunkt in der Erneuerung der Außenanlage. Wie schon erwähnt, wird diese durch ehrenamtliche Tätigkeit durchgeführt, da kein Geld mehr zur Verfügung steht. Sobald das Thermometer wieder Plusgrade anzeigt, wird weiter gearbeitet. Bisher wurden an  sieben Arbeitstagen 220 Meter Borden gesetzt und der Untergrund zum Pflastern vorbereitet.

Nun hoffen wir alle, dass die Pandemie ein Ende findet, die Verordnungen wieder gelockert werden und wir an einem Wochenende eine riesige Eröffnungsparty feiern können. Im letzten Bautagebuchbericht werden wir sicherlich den Eröffnungstermin bekannt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.