Die Saison im Ally Pally von Zschepplin glorreich eröffnet

Im Ally Pally von Zschepplin flogen beim 5. Dartturnier wieder die Pfeile.

Am Freitagabend des 17. November 2023, hieß es für die Freizeitdarter der Letzte macht das Double-Out. In chilliger Athmosphäre wurde angefeuert, mitgefiebert und viele weise Ratschläge verteilt. Publikum ist immer gern gesehen, die Stimmung ausgelassen und unterhaltsam. In jeder Hinsicht ist Dart ein attraktiver Sport für Spieler und Publikum. Ein fairer Sport mit leicht verständlichen Regeln, bei dem sogar Kinder- & Jugendliche sich beweisen dürfen. Hier kann sich jeder für das mittlerweile legendäre, traditionelle Turnier bewerben.

Etwas ambitionierter ging es dann am Samstag, 18.11.2023, bei den Darts-Pro zu. Dartsspieler, die im regelmäßigen Trainingsbetrieb stehen, dass darf jeder individuell für sich entscheiden, warfen um den Sieg.

Beide Veranstaltungen waren ausgebucht und gut besucht. Eine spannende Veranstaltung mit entspanntem Flair. Weitere Termine finden Sie auf der Homepage unter Veranstaltungen.