top of page

Weihnachtsfeier SV Zschepplin

2. kollektive Vereinsweihnachtsfeier für die Mitglieder des SV Zschepplins

Es war bereits die zweite Vereinsweihnachtsfeier des SV Zschepplin organisiert vom Vorstand für die Vereinsmitglieder und Eltern unserer Vereinskinder.

Nebst einer gastronomischen Versorgung, gab es eine kleine Ansprache vom Vereinspräsidenten Falk Bodenhausen, welche das spektakuläre und arbeitskräftige Jahr des Vereins zusammenfasste. Neben der Eröffnung der Multifunktionsarena und dem neuen Beachvolleyballplatz, wartet der Anbau des Vereinsheims noch auf seine Fertigstellung. Viele ehrentamtliche Helfer haben sich bei den Arbeitseinsätzen beteiligt, wobei Matthias Funke hier besonders hervorzuheben ist.


Auch bei den Sektionsleiter:innen und Trainer:innen bedankte sich der Vorstand mit einem kleinen Geschenk, einem Vereinsadventskalender. Eine schöne Geste!

Die Weihnachtsfeier wurde nach der Rede von der Zscheppliner FitnessCrew mit einem Auftritt eröffnet. Ein Fitnessmedley sowohl durch bekannte Choreografien als auch Lieder, wie Jerusalema, Gangnam Style und All I want for Christmas, haben das Publikum tanzbereit gestimmt.



Der DJ übernahm anschließend die musikalische Gestaltung und es wurde getanzt, gefeiert und auf den einen oder anderen sportlichen Erfolg angestoßen.


Ganz sportverrückte zückten zu später Stunde noch den Volleyball und beendeten die Feier mit einem kleinen Spiel auf der Platte.




56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page