unsere Sportanlagen

Mit Stolz können wir auf drei neu sanierte Sportanlagen zugreifen und damit unser Vereinsleben breit aufstellen. Für jede Witterung und Trainingseinheit die passende Sportanlage.

Sporthalle

Die neu sanierte Sporthalle, wurde 2022 offiziell eröffnet und garantiert nicht nur sportlichen Vereinsmitgliedern und dem örtlichen Kindergarten eine wetterunabhängige Trainingsmöglichkeit, sondern bietet auch externen Gästen eine vollausgestattet Alternative für Feierlichkeiten jeglicher Art.

Miete unsere Partylocation!

Unsere Party-Sporthalle verfügt über eine vollausgestattete Küche mit Zapfanlage. Bis zu 30 Personen finden im Vereinsraum gemütlich Platz. Sollte die Feier doch mal etwas größer sein, kann die Sporthalle mit rutschfestem Vliesteppich ausgelegt werden und bietet bis zu 200 Personen eine große Spielwiese.

Mietanfrage
Sportplatz Flagge

Sportpark

Hier wird nicht nur Fußball gespielt! Unser Sportpark ist die Heimstätte der (Beach-)Volleyballer, Fußballer, Tennisspieler und Bewegungsliebhaber. Auf dem frisch-grünen Sportplatz kicken hauptsächlich die Fußballer - von jung bis gereift. Volleyballer finden eine zweite Heimat auf einem der zwei Plätze - ein erst 2023 errichteter Sand-Beachvolleyballplatz und ein Outdoor-Volleyballplatz. Mit dem, als Multifunktionsarena deklarierten und 2023 eröffneten Kunstrasenplatz, stellt der SV Zschepplin nicht nur Tennisliebhabern, Fitness- & HulaHoop Gruppen eine Sommeroption, sondern Fußballern auch eine Herbst-/ Winteralternative zum Trainieren.

Miete unsere Sommer-Partylocation!

Ideal für Sommerpartys! Unser Vereinsheim ist eine tolle Sommerlocation für Sommerpartys. Denn zum Sportpark gehört unser Vereinsheim mit einer große überdachten Terrasse, einem Grill und einer Küche.

Mietanfrage